Events

Immer am ersten Wochenende des Monats finden bei uns kleine aber feine kulturelle Veranstaltungen statt. Vorwiegend musikalische Darbietungen kunterbunter Stilrichtungen – von Jazz bis Gypsy, von den Anden bis in den Orient, mit Gitarre oder am Klavier.

Ankündigungen jeweils auf unserer Webseite, Instagram und im Lokal!

2022

Freitag, 7. Januar 2022
18.30 Uhr

Catbird

Das Winterthurer Trio besingt die Liebe und das Leben mit treffenden Worten und Melodien, die sich rasch im Ohr verfangen … mal rockig, mal folkig, mal fröhlich, mal melancholisch und sanft.

2021

Freitag, 3. Dezember 2021
18.30 Uhr

DALLAN
Kalte Tage – warme Atmosphäre mit der melancholisch berührenden Stimme von DALLAN. 
(Gesang und Keyboard)

Freitag, 5. November 2021
18.30 Uhr

Wolf-Lion-Dinosharks
Eine humoristische Reise durch die Musik. Singende Männer in Strümpfen.

Freitag, 22. Oktober 2021
18.30 Uhr

Irish Scottish Concert
Ceallach

Freitag, 1. Oktober 2021
18.30 Uhr

Duo Avilanis
Hackbrett Konzert

Freitag, 3. September 2021
19.00 Uhr

Las Argentinas
Tango y Folklore aus Argentinien

2020

Samstag, 7. November 2020
19.00 Uhr

Konzert: Ceallach
Scottish-Irish night

Samstag 24. Oktober, 2020
19.00 Uhr

«Sonigi und söttigi»

Samuel Zimmermann singt Lieder 

(Gitarre)

Freitag, 9. Oktober 2020
19.30 Uhr

Geschichten von Mut und Zivilcourage
Kurt Spiess erzählt

Freitag, 4. September 2020
19.00 Uhr

Noite de música brasileira
Yara Borges (Piano)
João Bastos (Flöte) 

Freitag, 7. August 2020
19.00 Uhr

Punto Andino
Musik aus den Anden
Gitarre, Charango, Geige, Gesang