About Us

Café Kunterbunt, weil wir alle kunterbunt sind… und das gut so ist .

Diese Philosophie möchten wir in unserem kulinarischen und kulturellen Angebot widerspiegeln. Ihr seid herzlich dazu eingeladen, euch wohl zu fühlen und zu geniessen!

Fabienne:

Ich sehe den Menschen ganzheitlich an und bin der Meinung, dass unsere Nahrung unsere Medizin ist. «Du bist, was du isst».
Immer mehr Menschen leiden an Allergien oder haben Unverträglichkeiten. Das Bewusstsein in Bezug auf unsere Ernährung steigt und so auch die Ansprüche an Restaurants, Cafés und Bäckereien. Wir spezialisieren uns deshalb auf das Backen von Brot und Kuchen ohne Haushaltszucker (mehr dazu unter Bistro Angebot). Ich will unsere Gäste erfahren lassen, dass gesund durchaus sehr schmackhaft sein kann.

Rebecca:

Ich liebe die italienische Gastfreundschaft und Esskultur. Als Gastgeberin serviert frau viel mehr als nur Speisen und Getränke. Es ist mir wichtig, ein Ambiente zu schaffen, wo Menschen sich begegnen, austauschen, inspirieren und dazu ein gutes Glas Wein oder eine Tasse Kaffee geniessen können. Umso schöner, wenn ein Aperitivo an einem lauen Sommerabend von guter Musik begleitet wird. Salute!